Biographies Diaries True Accounts In German

Download e-book for kindle: An Land kannst Du nicht schwimmen: Wie ich Olympia gewann, by Sandra Völker

By Sandra Völker

ISBN-10: 3280055792

ISBN-13: 9783280055793

"Ich struggle das Siegen gewohnt, Scheitern warfare nie eingeplant." - Die Weltklasse- Schwimmerin und Olympiasiegerin über ihr Leben, das in Sieg und Niederlage stets nur severe kannte: Und warum es sich lohnt, nie aufzugeben.

Ein nachdenkliches Buch über den Spitzensport, über das Siegen und die Niederlagen des normalen Lebens. Aber auch ein Buch über die Kraft und die Zuversicht, auch tiefe Lebenskrisen überwinden zu können.

Sandra Völker lebte von Hartz IV und versteigerte sogar ihre Medaillen, um über die Runden zu kommen. Doch sie gab nie auf.

Show description

Read or Download An Land kannst Du nicht schwimmen: Wie ich Olympia gewann, fast alles verlor und wieder ins Leben fand (German Edition) PDF

Best biographies, diaries & true accounts in german books

Download PDF by Carl von Siemens: Kleine Herren: Ein Deutscher in Oxford (German Edition)

»Kann guy die Geister von Evelyn Waugh und Kingsley Amis auf Deutsch beschwören? Carl von Siemens ist eben dies mit Aplomb, Geist, großartigem Humor und einem besonders feinen Gespür für Dialoge gelungen. «Christian KrachtEin ehrgeiziger scholar aus der deutschen Provinz kommt Ende der achtziger Jahre ans Trinity collage in Oxford.

Get Bad Boy: Mein unglaublicher Weg vom Gangster zum PDF

Zidov Akuma, heute 31, hat in seinen drei Jahrzehnten das erlebt, was once für mehrere Leben reichen würde. Aus einem Arbeiterhaushalt stammend, rutscht er in die kriminelle Szene von Zürich ab. Er stiehlt, raubt, dealt, druckt Falschgeld und landet im Gefängnis. Am Rande des Abgrunds trifft er eine Entscheidung: Sein Leben im Rotlichtmilieu soll einem Leben als Profi-Boxer in Thailand weichen.

Download e-book for kindle: Warum ein Leben ohne Goethe sinnlos ist (German Edition) by Stefan Bollmann

"Ergründe, ergrabe, ergreife das Glück" - Goethe für quick alle LebenslagenDer Sinn des Lebens? Wenn einer mit beharrlicher Leidenschaft danach gesucht hat, dann Johann Wolfgang von Goethe. Stefan Bollmann destilliert aus Goethes Leben und seinen Werken ein so liebenswürdiges wie kurzweiliges Buch für alle, die es wie er nicht lassen können, nach dem Guten, Wahren und Schönen zu fragen.

Miguel Garcia's Bruno Stefanini: Ein Jäger und Sammler mit hohen Idealen PDF

Der Winterthurer Bruno Stefanini (* 1924) brachte es als Secondo im Bauboom der Nachkriegszeit zum Multimillionär. Er sammelte Kunst und Kuriositäten und schuf eine der grössten Privatstiftungen der Schweiz, angetrieben von patriotischen Idealen und einer Sammelleidenschaft, die ihresgleichen sucht.

Additional info for An Land kannst Du nicht schwimmen: Wie ich Olympia gewann, fast alles verlor und wieder ins Leben fand (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

An Land kannst Du nicht schwimmen: Wie ich Olympia gewann, fast alles verlor und wieder ins Leben fand (German Edition) by Sandra Völker


by Jason
4.5

Rated 4.73 of 5 – based on 24 votes