Health Family In German

Get ADHS - aus Sicht einer betroffenen Familie (German Edition) PDF

By Melanie Hirschmann

ISBN-10: 1482712482

ISBN-13: 9781482712483

Zu ADHS gibt es viele Bücher. Und noch viel mehr Experten, oder die, die sich dafür halten.
Dieses Buch ist anders und mitten aus dem Leben.
Persönlich und unverfälscht beschreibt es das Thema aus der Sicht einer Mutter, die sich im Interesse ihres Kindes intensiv mit ADHS auseinander gesetzt hat.
Das ermöglicht den direkten Einblick in den Alltag einer ganz normalen Familie mit 2 Kindern. Eines davon mit ADHS.
Sind ADHS-Kinder wirklich nur frech, laut und unerzogen? Oder steckt viel mehr dahinter?

„ADHS aus Sicht einer betroffenen Familie“ richtet sich nicht nur an Eltern, sondern besonders an alle Personen aus dem Umfeld der Familie, seien es Tante, Onkel, Oma, Opa oder Nachbar. Jeder, der seine Vorurteile überdenken möchte und klare Einsichten wünscht, wird in diesem Buch fündig.

Show description

Read Online or Download ADHS - aus Sicht einer betroffenen Familie (German Edition) PDF

Similar health & family in german books

New PDF release: Kugellogik: Die telepathische Welt Deiner inneren und

Jeder von uns ist immer on-line! Telepathisch sind wir ins Lebens-Netzeingeloggt über das Unterbewusstsein. Kugellogik erlaubt Dir, die Kommunikationund Auswirkung des telepathischen Realitäts-Netzes zu erkennen und anzuwenden. Kugellogik gibt Deinem offenen Geist eine Landkarteüber die spirituelle measurement Deines Bewusstseins.

Get Amadeii - Die neue Zeit: Informationen zum Universum (German PDF

Dieses Buch ist eine Bereicherung für alle, die sich mit der neuen Zeit beschäftigen und noch viele ungeklärte Fragen haben. Amadeii, eine hohe Energieform aus einem anderen Universum, die bisher nicht für uns erreichbar struggle, hat sich seit 2009 der Verantwortung für unser ganzes Universum und insbesondere für die Erde gestellt.

Get Konzentrationsübungen: für 31 Tage (German Edition) PDF

Konzentrationsübungen für 31 Monatstage zur Schärfung des Geistes und zur Harmonisierung individueller und universeller Situationen sowie zur Unterstützung bei der Genesung von Krankheiten. "Konzentrationsübungen"

Get Gesundheit für Migranten – Macht die kulturelle Vielfalt PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, notice: 1,3, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, summary: „Integration macht gesund. “ Mit dieser Aussage eröffnete Marieluise Beck die Fachtagung „Gesunde Integration“, welche am 20. und 21. Februar 2003 in Berlin stattfand.

Additional info for ADHS - aus Sicht einer betroffenen Familie (German Edition)

Example text

Download PDF sample

ADHS - aus Sicht einer betroffenen Familie (German Edition) by Melanie Hirschmann


by John
4.5

Rated 4.75 of 5 – based on 5 votes